KIA Stinger GT – „Einer der letzten seiner Art!“

admin Clips

Als der Kia Stinger 2017 präsentiert wurde, hat uns der Gran Turismo überrascht. Er war so extrem sportlich, dass wir dies Kia damals nicht wirklich zugetraut hätten. Zudem war er schon beim ersten Ausritt ein Fahrzeug von hoher Performance und Qualität. Nun hat sich Kia dazu bekannt, schrittweise nur noch Elektrofahrzeuge anzubieten und damit das nahe Aus des Stinger schon durch die Hintertür bekannt gegeben. Trotzdem hat Kia zum Modelljahr 2021 den Stinger überarbeitet. Er ist nun ausschließlich in der Topversion GT mit 370 PS starkem 3,3-Liter-V6- TwinTurbobenziner und Allradantrieb zu haben.


Download: Atmo/MusicKommentiert
1080p MP4 (H264/AAC) Download Download
720p MPEG2 Download Download
720p MP4 (H264/AAC) Download Download
360p MP4 (H264/AAC) Download Download