Opel Corsa 40 – „Das F mit Sonderfarbe“

admin Clips, Test

Auf den Buchstaben „F“ hört die aktuelle Generation des Opel Corsa, was soviel bedeutet, dass der aktuelle Corsa die sechste Generation des Top-Sellers darstellt. Begonnen hatte es vor 40 Jahren im Jahr 1982 mit dem Corsa A. In der Folge war er nicht mehr wegzudenken, weder aus dem Opel-Programm wie auch aus dem täglichen Strassenbild. Ganze Generationen hatten mit dem Corsa das erste eigene Auto oder liebten ihn aufgrund von Kompaktheit und Zuverlässigkeit. Es konnte also gar nicht anders sein, als dass die Rüsselsheimer nun stolz ein Jubiläumsmodell auflegen, allerdings wird es nur 1982 Exemplare davon geben.


Download: Atmo/MusicKommentiert
1080p MP4 (H264/AAC) Download Download
720p MPEG2 Download Download
720p MP4 (H264/AAC) Download Download
360p MP4 (H264/AAC) Download Download