Professional Car Videos
Car videos for your professional needs

Opel auf der IAA 2016

Opel auf der IAA 2016

In den letzten Jahren hatte Opel es schwer im PKW-Markt, das ist bekannt. Nun geht’s dort Schritt für Schritt bergauf, dorthin wo Opel im Nutzfahrzeug-Bereich seit Jahren bereits ist. Dort gehörte Opel schon immer zu den größten Playern und das soll mit interessanten Modellen, Lösungen und neuen Technologien auch so bleiben. Dafür hat Opel auch nach Hannover wieder einiges Neues mitgebracht.

Auch Opel geht den Weg in das boomende Segment der Reisemobile und bietet in Hannover den Besuchern Einblicke in zwei unterschiedlich große Modelle.

opel544

 

Es gibt vielfältige und unzählige Anforderungen von Handwerkern, Logistikern und Lieferdiensten, sowie Pflege- und Service-Dienstleistern. In der Regel werden eine Vielzahl von Lösungen dann direkt für den Kunden passend gemacht. Trotzdem gibt es auch viele Lösungen die weitgehend standardisiert verfügbar sind, wie z.B. Kühlfahrzeuge, und diese gibt es gleich in mehreren Baugrößen.

Opel hat sicher eines der umfassendsten Angebote, was aber sicher auch gerade bei Flottenkunden ein besonderer Anreiz ist. Denn welcher Großkunde möchte schon mehrere Modelle und Marken, wenn er in seinem Hause verschiedenste Ansprüche abdecken möchte.

This movie requires Flash Player 9

Download: Atmo/MusicKommentiert
1080p MP4 (H264/AAC)
720p MPEG2
720p MP4 (H264/AAC)
360p FLV (VP6)

Comments are closed.