Luxuslimousinen – Der neue 7er BMW – „Belanglos oder Trendy?“

admin Clips, GESCHICHTE, LIFESTYLE

Der neue 7er BMW ist ab Oktober 2015 im Handel und soll mindestens 81.900 Euro
und damit etwa 5000 Euro mehr kosten als der Vorgänger.
Und zudem sieht der neue Siebener auch nicht mehr so eigenständig aus wie seine Vorgänger.
Hatten diese in der ersten und zweiten Generation noch einen sehr hohen Wiedererkennungswert,
so tritt dies mit jeder neuen Generation in den Hintergrund.

bmw7

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Gut, jeder Siebener hatte mehr Leistung, Komfort und technische Raffinesse als seine kleineren Brüder.
Aber in dieser Klasse geht es um Prestige und genau dies soll der Passant ja auch sehen.
Allerdings läßt dies immer mehr nach.
Wie die Vorgänger wird der neue 7er in der 5,10 Meter langen Standardversion
oder für 5800 Euro Aufschlag als Li mit 14 Zentimeter verlängertem Radstand angeboten…