Ford Focus RS – „Selbstkasteiung im Alltag!“

admin Clips, MOTORSPORT, Test

Der Focus RS hat mittlerweile seine Fangemeinde und diese ist weitgehend kritiklos.
Aber gibt es nichts zu kritisieren? Doch!

Wir kennen die höheren Fahrzeugklassen recht gut und stellen uns unweigerlich die Frage,
ob der Kunde mit dem Auto gut bedient ist, oder ob er eventuell doch etwas mehr ausgeben sollte.
Besonders wenn im Fuhrpark parallel noch andere Modelle verglichen werden können.

 

Zudem stellen wir die Frage was der Kunde damit anstellen will?
Besonders im Straßenverkehr hinterlässt der Focus RS so einige Sorgenfalten bei dem Thema.

Und was sagt uns der RS zum Thema Rennsport?
Ist er ein guter Einstiegsportler oder die Maschine die auf Knopfdruck driftet,
für alle jene die es ohne Hilfsmittel eben nicht können…?


Download: Atmo/MusicKommentiert
1080p MP4 (H264/AAC) Download Download
720p MPEG2 Download Download
720p MP4 (H264/AAC) Download Download
360p FLV (VP6) Download Download