Audi – Einstieg in die Formel 1

admin Clips, MOTORSPORT

Die Motorsport-Szene ist derzeit ganz außer sich. Sowohl Porsche wie auch Audi planen den Einstieg in die Formel-1. Audi hat nun sein Projekt vorgestellt. Nach vielen erfolgreichen Jahren in der Rallye-WM mit dem Quattro und der deutschen Motorsportlegende Walter Röhrl hat Audi weltweit den Allradantrieb in der Luxusklasse etabliert. Mit Einsätzen in den amerikanischen IMSA-Serie und dem Audi 200 in der DTM wurde die Motorsport-Kompetenz über Jahre untermauert um dann eine ganze Reihe von Siegen in Le Mans zu erreichen. Insgesamt 13 Siege sind das Resultat der Audi-Erfolgsserie an der legendären Rennstrecke in der Sarthe.
Nun also soll es weiter gehen und Audi steigt in die Königsklasse des Motorsports ein.


Download: Atmo/MusicKommentiert
1080p MP4 (H264/AAC) Download Download
720p MPEG2 Download Download
720p MP4 (H264/AAC) Download Download
360p MP4 (H264/AAC) Download Download